Sonntag, 15. Juli 2012

Musik.

Musik...
Eigentlich hatte ich geplant, beim Musik-TAG mitzumachen. Allerdings erscheinen mir einige Fragen sinnlos und mich würden die Antworten auch nicht interessieren. Deswegen hab ich mir überlegt, den TAG ein bisschen umzuwandeln und ein paar Fragen außen vor zu lassen.

Lieblings-Sänger/in national: Clueso, Tim Bendzko und Daniele Negroni. Deutsche Sängerinnen mag ich nicht.


Lieblings-Band national: EMMA6 und The Saltlake Saviors.


Lieblings-Sänger/in international: Bruno Mars, Darren Criss, Adele und manchmal Justin Bieber. 


Lieblings-Band national: Owl City, aber ich finde auch Coldplay, Maroon 5 und Bonnie Dune ganz gut. 

Bonnie Dune - Sea Sick             

Welches Musik Genre hörst du am liebsten?: Singer/Songwriter; weil ich es einfach total schön finde, wenn Künstler ihre Texte selbst schreiben. Das soll jetzt nicht heißen, das ich nichts Anderes mag. Ich finde auch Musiker gut, die ihre Texte nicht selbst schreiben, aber dann sind sie für mich keine besonderen Künstler.


Welche Musik mach dich aggro?: Scooter! Definitiv. Ich kann diese Stimme nicht hören. Im Allgemeinen find ich Techno nicht so gut.

Was ist dein Lieblingssoundtrack?: Breaking Dawn, The Hunger Games und What a man.

Welche Musik läuft, wenn du jetzt deinen Mp3 Player anschmeißt?: Stern von Clueso. Also läuft Singer/Songwriter Zeug, das ich alles in einer Wiedergabeliste hab.


Das war dann ein kleiner "TAG", wenn man es denn so nennen kann.

Lucie.






Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. (:
    Lust auf gegenseitiges Folgen.?
    Ich folge euch schon. ;**

    Liebe Grüße Anna.
    http://magicwithouttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog :)
    Wir haben echt den gleichen Musikgeschmack o:
    Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei und sagt mir bescheid, ob ihr Lust auf gegenseities Verfolgen habt :)
    Ganz liebe Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen