Samstag, 1. September 2012

Tag in Leipzig

Gestern war ich mit zwei Freundinnen in Leipzig und unser Ziel war die Autogrammstunde von Daniele Negroni.
Um 9:38 Uhr ist unser Zug gefahren und um halb 1 waren wir dann am Leipziger Hauptbahnhof. Jaa...es war eine ziemlich lange Zugfahrt, was wahrscheinlich auch daran lag, das Schienenersatzverkehr war. Deswegen mussten wir auch einmal Bus fahren. Allerdings find ich SEV irgendwie geil und lustig. Es ist auf jeden Fall nicht langweilig. :D Also solltet ihr irgendwann mal Zug fahren wollen, aber es ist Scheinenersatzverkehr...macht es trotzdem, sonst verpasst ihr'ne Menge Spaß.
In Leipzig haben wir dann noch auf zwei andere Negroni-Fans ["Negromies" :'DD] getroffen, mit denen wir dann auch Tram gefahren sind. Oh ja...wir sind in Leipzig Tram gefahren und ich hab mich echt gewundert, das wir mit den Fahrschein-Automaten doch so halbwegs klar gekommen sind. Nach einer knappen halben Stunde kamen wir dann am Paunsdorf-Center an, wo wir erstmal den Media Markt Parkplatz nicht gefunden  haben...soondern nur die Warenausgabe, weswegen wir dann auch erstmal wieder zurück laufen mussten, ins Center gegangen sind und eine Putzfrau gefragt haben, wie man am Schnellsten zum Media Markt kommt. Sie hat uns dann auch eine wunderbare Wegbeschreibung gegeben und nach ungefähr 5 Minuten standen wir auf dem Parkplatz des Media Marktes.
Allerdings waren wir umgeben von keine Ahnung wie vielen Leuten. Ich bin so schlecht im Schätzen, aber eben hab ich in einem Artikel gelesen, das insgesamt mehrere Tausend da waren. Danieles Autogrammstunde sollte 14:30 anfangen, aber er kam schon eher auf die Bühne...so ungefähr dreiviertel 2 und dann hat er uns alle begrüßt ,hat mich angeguckt [Ich hab's genau gesehen] und sofort angefangen Autogramme zu schreiben, da er alle schaffen wollte. Seine Zeit war ja auch leicht begrenzt, weil er später noch einen Termin in Brandenburg hatte. Jedenfalls haben wir uns dann auch irgendwo in die Schlange gedrängelt und standen so um die eineinhalb Stunden in der Schlange, wobei es eher ein Klumpen war, da ja auch wirklich alle gedrängelt und geschubst haben und nach vorne wollten. Man hörte dann auch mal den Krankenwagen, aber ich weiß nicht, ob jemand umgekippt ist. Ich hab eh nur Haare und Köpfe gesehen. Außerdem wurden Trinkflaschen umher geworfen, die die Security verteilt hatten. Es wurde dann auch erzählt, das ein Mädchen 'ne Flasche an den Kopf bekommen hat und jaa...schlaue Leute, die mit Flaschen in eine Menschenmenge werfen. Dann gabs noch Leute, die anderen an den Haaren gezogen haben und Eltern mit ihren kleinen Kindern, die mir echt Leid taten, weil sie wirklich so eingequetscht waren. Allerdings wurden die meisten auch au der Menge geholt und konnten hinter den Absperrungen warten. Gut so.
Okay...also nach eineinhalb Stunden waren wir in der Absperrung, wo es dann endlich Freiheit, frische Luft und einen Blick auf Daniele gab. Dann hat mich Daniele wieder angeguckt und mich angelächelt [vielleicht auch nur in meine Richtung]. Auf jeden Fall hab ich mich gefreut. So 16:15 Uhr standen wir direkt vor Daniele und dann musste er gehen. 5 Minuten länger und wir hätten ein Foto und eine Umarmung gehabt. Aber er hatte schon die ganze Zeit mit seinem Manager diskutiert, das er weiter machen wolle und so...aber er wurde dann mehr oder weniger gezwungen aufzuhören. Daniele holte dann noch eine Box mit Autogrammen aus dem Auto, wei so'n anderer Ty zu dumm war, die zu finden und dann hat Daniele sich entschuldigt... Es ist ihm so schwer gefallen zu gehen. Aber richtig. Er hat sich danach richtig niedlich von allen verabschiedet. Natürlich haben trotzdem noch alle zwei (!) Autogramme bekommen und ich hab auch den einen Security Mann gefragt, ob ich den Edding bekomme, aber er meinte die bräuchten ihn noch selber. Da war noch nicht mal 'ne Kappe drauf! :D
Wir sind dann noch schnell hinter Danieles Auto her gelaufen, aber die waren so extrem schnell weg.
Der Rest ist eigentlich ziemlich uninteressant. Es war ja um 18 Uhr noch Luca da, aber so lang konnten wir wegen dem SEV nicht bleiben. Am Bahnhof waren wir noch bei Mcces und haben uns mit dem Zug wieder in Richtung Heimat begeben.
Der Tag war so unbeschreiblich schön. ♥
Auch wenn ich Daniele nicht umarmen konnte, es hat mir fürs erste gereicht ihn zu sehen und zu hören. :)

Hier ein paar Bilder:



Übrigens: Daniele seht live unendlich mal besser aus, als im Fernsehen. Er ist so schön! Und klein. Süß klein. ♥


Lucie! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen