Samstag, 29. September 2012

Liebe dein Leben und das Leben liebt dich!

Na ihr Besten!

Ich poste irgendwie voll im Wochentakt; ist euch das schon mal aufgefallen?
Jedenfalls wollte ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Momentan ist mein Leben toll. Seit Donnerstag bin ich so gut gelaunt, das es mir kaum schlecht geht.
Und jetzt der Grund. Ich hab Tickets für ein Konzert von Daniele gewonnen. Ja...verkneift euch bitte das Lachen. Es ist mir so egal, was ihr über ihn denkt, aber ich find ihn toll und hab jetzt auch Karten für ein Konzert gewonnen, das eigentlich schon ausverkauft war. Also...ich bedanke mich unendlich mal bei meinem Schicksal und ticketmaster. Und ganz nebenbei; das Team bei ticketmaster ist so nett und offen! Wunderbar.

So...eh ich mich vollkommen in irgendwas verrenne, erzähl ich euch noch was. :)
Ich hab mein ask.fm Profil wieder gefunden und dachte ich zeigs euch mal. Da könnt ihr dann auch immer sofort nachfragen, wenn ihr was wissen wollt. :)
Und hier geht's zu meinem ask.fm Account.

Vergesst mal bitte nicht die aktuelle Blogvorstellung; es haben erst so wenige mitgemacht.

Bis irgendwann!
Lucie. x3'

1 Kommentar:

  1. mega blog habt ihr da:)
    KOMPLIMENT ihr macht echt voll schöne bilder:)habt ihr vll lust auf ggf? ich würd mich freun:)

    AntwortenLöschen