Dienstag, 11. September 2012

Liebster Award

Hallöchen. :)
Ja ich melde mich schon wieder und zwar aus einem sehr guten Grund.

Unser Blog wurde zum ersten Mal getaggt und damit haben wir jetzt einen Award. Um genau zu sein, den Liebster Award.
Verantwortlich dafür ist übrigens die liebe Magdalena. Also vielen, vielen Dank dafür. Hier geht's zu ihrem Blog, der eindeutig zu wenig Leser hat. 



Und jetzt beginne ich auch mal mit dem TAG.

Rules/Regeln
1) Each person tagged must post 11 things about themselves.
2) They must also answer the 11 questions the tagger has set for them.
3) They must create 11 more questions to ask bloggers they have decided to tag.
4) They must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers.
5) These lucky bloggers must be told.
6) Tagging back is not allowed.

1) Jede getaggte Person, muss 11 Dinge über sich selbst schreiben.
2) Außerdem müssen sie die 11 ausgedachten Fragen des Bloggers, von dem sie getaggt wurden, beantworten.
3) Sie müssen sich 11 weitere Fragen für die Blogger, die getaggt werden sollen, ausdenken. 
4) Sie müssen 11 Blogger auswählen, die unter 200 Leser haben.
5) Diesen Bloggern muss es erzählt, also geschrieben werden.
6) Zurück taggen ist nicht erlaubt. 

11 Dinge über mich und über mich: 

1) Ich bin eine Perfektionistin.
2) Mit meinem Hund rede ich in einer Sprache, die wahrscheinlich niemand versteht und wenn, nur Babys. 
3) Ich bin ein Genius, weil ich weiß, was ly heißt. :D 
4) Meine Fantasie geht zu oft mit mir durch.
5) Ich bin ziemlich fanatisch. 
6) Ich bin Team Edward, finde aber Taylor Lautner heißer. 
7) Ich hasse Homophobie!
8) Ich bin klein, will aber auch nicht unbedingt größer sein.
9) Später werde ich Festival-Dauerbesucher.
10) Ich liebe es, Pläne zu machen. 
11) Ich habe Angst davor, an Popcorn zu ersticken.

so, jetzt ich (Bine):
1) Ich mag Navy CIS.
2) Ich hatte eine Phase in der ich immer zwei verschiedene Socken getragen habe.
3) Ich bin gegen Rassismus und Homophobie.
4) Ich liebe Nutella.
5) Ich liebe es auch, Pläne zu schmieden an der Ausführung muss ich allerdings noch hart arbeiten.
6) Ich habe bisher jeden Satz mit ich angefangen. :D
7) Ich habe Schuhgröße 36/37
8) Mir ist relativ wenig peinlich, weshalb ich für eigentlich jede Aktion zu haben bin.
9) Mir ist gerade aufgefallen, das man wenn man eine 9 schreibt und danach eine Klammer zu liegt beides auf der sselben Taste.
10) Ich liebe sinnlose Gespräche mit Lucie. :)
11) Ich habe einen schwarzen Punkt im Auge. Also Nicht meine Pupille sondern viel Kleiner aber immernoch auf der Iris.



Dann fang ich mal an, Magdalenas Fragen zu beantworten. 



1) Lieblingsfach + Hassfach? Englisch/Kunst/Musik & Physik  -  Sport/Chemie/Englisch + WR (Wirtschaft&Recht)
2) Name von euch? Lucie.  -  Bine
3) Welche Schulart besucht ihr? Gymnasium.  -  selbiges
4) Euer Lieblingsessen? Lasagne/Crepés  -  Habe ich eigentlich nicht. Naja, Nutella vlt!? :)
5) Disco oder Kino? Wenn's eine gute Disco ist, dann Disco. Falls nicht; Kino.  -  Disco, definitiv.
6) Lieblingsschmink-Teil? Ich schmink mich ja nicht wirklich. Aber Mascara.  -  Kajal oder Mascara. Ich weiß es nicht so genau.
7) Hasskleidungsstück? Strickpullover mit Katzenmotiven.  -  also ich weiß ja nicht was Lucie gegen Katzenmotive hat...:D Omischlüpfer. Ich habe keine Ahnung. :)
8) Lieber die Mami oder den Papi? Die Mami. Aber der Papi gleich danach.  -  Ich hasse das Wort Papi...aber der ist in diesem Fall gemeint.  
9) Geschwister? Nein.  -  ja
10) Haustiere? Jaa. Lieblingshündchen.  -  nein.
11) In welchem Bundesland wohnt ihr? Thüringen.  -  ja, da wohne ich auch.
12) Lieblingstag? Samstag.  -  bin ich die einzige, der aufgefallen ist, das es eigentlich nur 11 Fragen sein sollten? Immoment glaube ich Donnerstag. :)


Die lieben Blogger, die ich jetzt tagge:


Es sind nur 9. Es tut mir wirklich Leid, aber alle Anderen haben mehr als 200 Leser und deswegen elasse ich es bei diesen Blogs. :)

Hier sind eure Fragen: 

1) Harry Potter oder Twilight? 
2) Lieblingstier?
3) Glaubst du an Übernatürliches?
4) Lieber Sprachen oder logische Denkaufgaben? 
5) Wo würdest du jetzt gern sein?
6) Wann hast du deinen schönsten Urlaub verbracht? 
7) Glättest du deine Haare? 
8) Gibst du viel Geld für Kleidung aus? 
9) Was ist dein Lieblingsladen? 
10) In welches Land würdest du nie reisen? 
11) Magst du TAG's? 


Lucie! ♥ und Bine. <3 p="p">

1 Kommentar:

  1. Richtig toller Tag, ihr Süßen (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen