Sonntag, 23. Dezember 2012

-

Hallöchen ihr Lieben.

Endlich kommt mal wieder ein Post.
Ich bin so unendlich froh, dass wir jetzt Ferien haben. Schule war irgendwie ganz schön zeit-beanspruchend.
Und gleich nach den Ferien fangen unsere Lehrer schon wieder mit Arbeiten ohne Ende an. Die haben auch alle Langeweile.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Weihnachten. Morgen ist's dann soweit und unser Weihnachtsbaum ist immer noch nicht geschmückt. Aber heute wird's was.

Habt ihr euch irgendwas Besonderes gewünscht?
Und wie feiert ihr so?
Mit der Familie oder mit Freunden?

Das interessiert mich, also kommentiert.

Ganz nebenbei mach ich auch nochmal schnell Werbung für Michael Schulte. Toller Sänger.
Holt euch sein Album "Wide Awake" oder ladet euch seine neue EP "Grow old with me" runter.
Ich kann's euch nur ans Herz legen.



Ich meld mich bald wieder. Und Bine vielleicht auch. :)

Grüß'chen; Lucie! ♥

1 Kommentar:

  1. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, ich werde jetzt einen neuen Blog führen.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen