Sonntag, 5. August 2012

Was habt ihr am Wochenende so gemacht?
Ich hatte ja vor, schon viel eher zu posten, allerdings bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. 

Gestern war ich auf dem Altstadtfest. Dort wollte ich eigentlich Fotos machen, aber wie gesagt; eigentlich. 
Meine Vorstellungen sind etwas von dem, wie es wirklich war, abgewichen und deswegen erschien es mir sinnlos, Bilder zu machen. 
Auf jeden Fall bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich auf gar keinen Fall zu einem Stadtfest heiraten werde. Ich fänds ziemlich peinlich durch eine Masse von fremden Leuten zu laufen, die mich alle anstarren. 
Würde euch das gefallen? 

Abends haben wir noch gegrillt, da das Wetter auch gut mitgespielt hat. Mittlerweile sieht's nicht mehr so rosig aus. Heute früh hat es auch wie aus Eimern geschüttet. Ein komisches Wetter. 

Nächsten Samstag fahr ich dann auch in den Urlaub; nach Zingst an die Ostsee. 
Das heißt dann wahrscheinlich, dass ich zwei Wochen nicht bloggen kann, denn ich weiß auch leider nicht, ob wir da WLAN haben. 

Aber bis dahin werden auf jeden Fall noch ein paar  Posts folgen. 





Grüße; Lucie! :)

1 Kommentar:

  1. sehr, sehr schöne fotos!!
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen